Inuyasha Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha Forum

Hi Inuyasha-Fans! Willkommen in unserem Inuyasha-Forum :D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inuyasha RPG Teil 1

Nach unten 
+4
Midori-chan
Aquaria
Kyoko
Shiori
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 EmptyFr Apr 26, 2013 3:54 am

KAGOMAE
Diese hat schon fast das Dorf erreicht, als der Lärm aus dem Dorf verstummt und ein paar Leute Jubeln. Kagomae betritt, nah an InuYasha, das Dorf.
Nach oben Nach unten
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 3:46 am

Sie betreten das Dorf, das in seiner größe locker an eine Stadt reichen würde, und sehen, dass zwei sehr große Dämonen am Boden liegen, sie haben tiefe Schnittwunden und einer der beide sogas einen Pfeil in seinem winzigen Auge stecken. Sie beginnen sich gerade in Asche aufzulösen.


KAGOMAE
Jetzt erst fallen Kagomae die Bewohner auf. Die meisten sehen erleichtert aus, andere sehr besorgt. Die
meisten aber widmen sich ihren Häusern zu, die teilweise sehr
mitgenommen scheinen.
Kagomae schaut sich überrascht um, und fragt sich: "Was ist denn hier vorgefallen, und wer hat diese Dämonen besiegt?"
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 EmptyMo Apr 29, 2013 2:52 am

Inuyasha schnuppert ein bisschen und sieht sich um.
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 EmptyMo Apr 29, 2013 3:52 am

Er sieht ein paar Leute, die sich aufgeregt unterhalten( Question) und etwas durcheinander reden. Ihm fällt der Pfeil auf, der in dem Auge des Dämonen gesteckt hatte, und nun auf der Erde liegt. Er erscheint ihm etwas sonderbar... Question

KAGOMAE
Kagomae wendet sich von InuYasha ab und geht zu der Gruppe, die sich sichtlich lebhaft unterhält.




(Tipp: Question heißt, dass es da was herauszufinden oder etwas wichtiges für die folgende Story gibt, Exclamation heißt, das man eine Lösung bzw. Antwort erhalten hat)
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 7:56 pm

Inuyasha geht auch zu den Leuten. "Wer hat den Dämon besiegt?" fragt er.
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Mai 01, 2013 2:36 am

Eine Ältere Frau sieht ihn etwas verunsichert an, da sie bemerkt hat, dass er kein normaler Mensch, sondern Dämonisch ist. Doch dann antwortet sie: "Jemand mit einer roten Kapuze und einem Bogen und einer weiteren Waffe, sagen viele. Niemand kann sie genauer beschreiben, die meisten waren dabei sich vor den Dämonen in Sicherheit zu bringen".
Dann fällt der Frau etwas weiteres ein: "Ach ja, manche sagen der Kämpfer hatte einen sehr weiblichen Körper" ( Exclamation)

KAGOMAE
"Vielen dank!" bedankt sich Kagomae.

Die Sonne kommt hinter den Wolken wieder hervor und reflektiert, an der Pfeilspitze des sonderbaren Pfeils, in richtung InuYashas Auge.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 EmptyFr Mai 24, 2013 8:55 pm

Inuyasha dreht sich da hin, wo die die Reflektion herkommt.
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 EmptyFr Mai 24, 2013 11:47 pm

Er erblickt wieder den komischen Pfeil, dessen Spitze die Sonne reflektiert hat. Irgendwas daran ist ungewohnt...könnte er einen hinweis auf die Person geben, die hier gekämpft hat?

KAGOMAE
"Ich frage mich warum hierher Dämonen gekommen sind, hier ist doch alles friedlich. Vielleicht, wenn wir den finden würden, der mit den Dämonen gekämpft hat, könnte er uns das erzählen" überlegt Kagomae laut.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 EmptySo Mai 26, 2013 1:03 am

Inuyasha versucht, den Dämon zu erschnüffeln.
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Mai 29, 2013 6:37 am

(??? Welchen Dämon, der der vom Pfeil erschossen wurde?...)
InuYasha schnuppert am Pfeil. (Wenn ich das richtig verstanden habe).
Erkennt, das es sich dabei um einen Mittelgroßen-großen Dämon gehandelt hat. Jetzt fällt ihm auch das sonderbare am Pfeil auf: Der Pfeil hat keine zwei Federn, sondern drei. Außerdem fallen ihm die Initialien: "Arc" auf. (Exclamation)
Kagomae, die an seiner seite steht, sieht das auch.

KAGOMAE
"Wer ist dieser "Arc"? Vielleicht kennen die Leute jemanden, der so heißt..."

Als sie das gesagt hat, kommt ein hübsches Mädchen mit langen braunen Haaren und einem Rotem Kleid auf sie zu.
"Ist das Müll, oder kann ich es wegwerfen? Wir räumen nämlich gerade wegen dem Stadtfest auf" spricht sie Kagomae und InuYasha an.

KAGOMAE
"Stadtfest?"

MÄDCHEN (#1)
"Ja...ihr seid nicht von hier, oder?" fragt sie.

KAGOMAE
"Nein,...wir sind Gäste"

MÄDCHEN (#1)
"Okay,...ach, und natürlich könnt ihr heute Abend mitfeiern, das Fest beginnt wenn es dunkel wird, so gegen acht"
sagt sie, als sich ein weiteres hübsches Mädchen mit dunkelblonden bis hellbraunen Haaren zu ihr gesellt.

MÄDCHEN (#2)
"Hey Aqua, bist du fertig?" fragt diese das Mädchen (#1) mit den dunklen Haaren.

AQUA (Mädchen #1)
"Jep,...", dann wendet sie sich wieder Kagomae zu "also bis heute Abend" verabschiedet sie sich (und hat ganz vergessen nocheinmal wegen dem "Müll" nachzufragen Wink ).

Dann gehen die beiden Mädchen wieder.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 EmptyDi Jun 04, 2013 1:10 am

"Hey," Inuyasha wirft dem Mädchen den Pfeil zu. "Euer Müll," mient er und will mit Kagome gehen.
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 EmptyDi Jun 04, 2013 3:28 am

AQUA
Aquaria fängt den Pfeil aus der Luft und dreht ihn zweimal, mustert ihn und steckt ihn dann erst mal weg.


KAGOMAE
"Gut, lass uns erst mal Miroke und Sango finden und dann suchen wir einen Ort zum schlafen" schlägt Kagomae vor.
Nach oben Nach unten
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 EmptyDo Jul 11, 2013 5:47 am

Ich war schon seit Wochen nur am Wandern und hoffte, dass ich endlich mal ein Dorf finden würde. Es dauerte auch nicht lange, da sah ich von weitem schon eines. Je näher ich dem Dorf kam, desto mehr starke Auren konnte ich auch spüren. Es lagen auch verschiedene Gerüche in der Luft. Bei dem Dorf angekommen, konnte ich feststellen, dass hier bald ein Fest statt finden würde. Ich betrat das Dorf um zu sehen, wo ich meine Vorräte auffrischen konnte.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 EmptyFr Jul 12, 2013 8:28 am

Etwas weiter von Cho entfernt stehen Yumi und Aquaria. Sie unterhalten sich. Yumi zuckt mit der Nase(das kann Cho nicht sehen, da Yumi mit dem Rücken zu ihr steht) und schaut hinter sich. Als sie Cho erblickt, flüstert sie Aquaria etwas zu. Diese blickt sich daraufhin kurz unauffällig nach dieser(Cho) um, und sagt leise etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 EmptyFr Jul 12, 2013 8:35 am

Inuyasha stimmt Kagome zu und die zwei suchen Sango und Miroku.
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 EmptyFr Jul 12, 2013 8:53 pm

Ich schaute mich um und entdeckte dann 2 Mädchen. Vorsichtig schritt ich auf die beiden zu und sprach sie dann an. "Entschuldigung, wo kann ich meine Vorräte auffrischen?" während ich das sagte, lächelte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 EmptySa Jul 13, 2013 5:15 am

AQUA:
"Hallo Smile. Wasser bekommst du an dem Trinkbrunnen, dort neben dem Bäcker. Da kannst du dir dann auch was zu essen kaufen" antwortet Aquaria freundlich und deutet auf den soeben genannten Ort.
"Ach übrgends...von dem Fest heute Abend weißt du bescheid?" fällt ihr noch ein.
Nach oben Nach unten
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 EmptySa Jul 13, 2013 9:40 am

Ich hörte dem Mädchen, dass mir antwortete aufmerksam zu. Als es mir eine Richtung zeigte, da wollte ich schon in diese davon gehen, als es weiter sprach. Ein Fest würde es also geben. Davon hatte ich ja keine Ahnung und dies teilte ich ihr auch gleich mit. "Nein, davon wusste ich nichts. Dann sollte ich wohl besser meine Vorräte erneuern und dann gehen, damit ich nicht störe." sagte ich wieder freundlich mit einem Lächeln und wartete ab, was nun kommen würde.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 1:59 am

AQUA:
Als sie gehört hat, dass Cho vorhat zu gehen schaut sie diese überrascht an und meint: "Aber du musst doch nicht gehen. Reisende sind natürlich auch eingeladen. Manche Bewohner aus den Nachbardörfern kommen sogar extra wegen dem Fest"
Nach oben Nach unten
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 2:15 am

Währeddessen bei KAGOMAE und Inuyasha:

Die beiden haben ihre Freunde wiedergefunden. Sango spürten bei einem Schmied auf, der sich ihre Maske anschaute, da an dieser etwas abgebrochen zu sein schien. Diese sagte den beiden dann auch wo Miroku abgeblieben war. "Er ist mal wieder seinen Trieben hinterher" berichtet sie ihnen mit genervter Mine Evil or Very Mad .

Die beiden begeben sich zu ihm und entdecken ihn mal wieder umringt von jungen Frauen, die sich um ihn gesammelt hatten wie Kleine Mädchen um rosa Einhornplüschtiere Wink .

Die beiden nähern sich ihm.

KAGOMAE:
"Hey Miroku, wir müssen noch bis heute Abend eine Unterkunft gefunden haben" ruft sie ihm zu.

Er: "Bisher habe ich noch keine Gefunden. Scheinbar kommen die Leute fr das Fest hier her und besetzen alle Unterkünfte. Also..." meint er etwas verlegen.

"Was ist denn?" will Kagomae wissen.

Er: "Na ja. Ich habe doch noch eine kleine Unterkunft gefunden...aber leider nur für Sango und mich"

KAGOMAE:
"Na toll. Was sollen wir jetzt machen" fragt sie InuYasha niedergeschlagen.

Like a Star @ heaven Etwas weiter weg erstreckt sich über den Häusern der Stadt ein größeres Schlossartiges Gebäude.  
Nach oben Nach unten
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 3:15 am

Ich überlegte, was ich nun machen sollte. "Ich möchte keine Panik auslösen. Ich denke mal nicht, dass ihr es gewohnt seit, dass ein Yokai unter euch ist und mit feiert." Ich leibte solche Veranstaltungen, aber jedes mal brach die blanke Panik aus und ich wurde dann immer verjagt.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 11:18 pm

Inuyasha zuckt mit den Schultern. "Wir können auch draußen übernachten," meint er.
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 11:31 pm

Bei Inu und KAGOMAE:

KAGOMAE:
"Nein, das ist zu gefährlich. Wir werden doch bestimmt noch irgendwo was finden" meint sie überzeugt.
Nach oben Nach unten
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 11:36 pm


AQUARIA:
"Hm" meint sie und scheint kurz zu überlegen.
"Ich glaube nicht, dass es da ein Problem geben wird. Außerdem bist du nicht der einzige Dämon hier" sagt sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 EmptyMo Jul 15, 2013 12:03 am

Verwundert sah ich das Mädchen an. Es waren also noch mehr Yokai hier? "Ok, wenn es wirklich keine Probleme gibt, dass werde ich hier bleiben. Gäbe es die Möglichkeit, dass ich in einer Scheune übernachten kann?" fragte ich das Mädchen dann noch gleich im Anschluss.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Inuyasha RPG Teil 1
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfrage: Inuyasha! RPG
» Inuyasha Assoziationskette
» anmeldung 3 Inuyasha
» Inuyasha vs Sesshomaru
» Inuyasha Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha Forum :: Inuyasha RPG :: RPG-
Gehe zu: