Inuyasha Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha Forum

Hi Inuyasha-Fans! Willkommen in unserem Inuyasha-Forum :D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inuyasha RPG Teil 1

Nach unten 
+4
Midori-chan
Aquaria
Kyoko
Shiori
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 EmptyMo Jul 29, 2013 7:58 am

AQUARIA
Das Mädchen beginnt los zu lachen. Est scheint es so, als würde sie sich nicht mehr einkriegen, doch dann erblickt sie wieder die beiden Leichen und beruhigt sich schnell wieder.

Wink "Keine Sorge Kleiner. Ich fresse hier niemanden auf...ausnamsweise XD" meint sie und lächelt.
>Verdammt, wer zum Teufel war das...?"< fragt sie sich innerlich.
"Ich glaube euch gerne, dass ihr das nicht wart. Das sind nicht die Wunden eines Monsters" meint sie, während sie auf InuYasha´s Fingernägel schaut.
"Aber...ich frage mich immer noch, was ihr hier sucht. Wollt ihr nicht weiterfeiern?"

(Cho spürt die Dämoische Aura weiterhin. Sie scheint stärker zu werden...und eine zweite (im Vergleich schwache) Aura wird spürbar.)
Nach oben Nach unten
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 EmptyMo Jul 29, 2013 10:06 pm

Shippo
Warum lachte sie?
Shippo war verwirrt: "Wir haben einen Dämon gespürt und suchen ihn.", erklärte er.
Nach oben Nach unten
http://friedensclan.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 EmptyMo Jul 29, 2013 10:09 pm

AQUARIA
"Echt?" fragt sie etwas erschrocken.
"Ich glaube nicht, dass hier irgendwo ein Dämon ist" meint sie.
"Okay, wir sehen uns" verabschiedet sie sich und geht. Sie scheint es etwas eilig zu haben.
Nach oben Nach unten
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 EmptyMo Jul 29, 2013 10:15 pm

Shippo
Was hat sie denn? Sie ist komisch. Ich folge ihr besser mal., dachte Shippo und folgte dem Mädchen auch schon und zwar so, dass sie ihn nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
http://friedensclan.forumieren.com/
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 EmptyMo Jul 29, 2013 10:56 pm

"Ich schlage vor, dass wir mal das Schloss durchsuchen. Vielleicht ist dort der Dämon," meinte Inuyasha.
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 EmptyMo Jul 29, 2013 11:22 pm

AQUARIA
Sie entfernte sich immer noch und war schon etwas weiter weg.
"Was willst du eigentlich?" fragt sie nach vorne schauend und im laufen. Sie hatte ihn schienbar gehört, obwohl Füchse doch eigentlich gute "Schleicher(?)" sind. Komisch...für einen Menschen...
Nach oben Nach unten
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 EmptyMo Jul 29, 2013 11:42 pm

Shippo
"Ich fand dich komisch. Deswegen folge ich dir."

Shiva
Der Dämon musste hier sein... Sie hatte ihn gefunden. Shiva hob die Hand und trennte den Kopf des Dämons ab.
Nach oben Nach unten
http://friedensclan.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 EmptyDi Jul 30, 2013 12:04 am

(??? ich raff nicht was diese Shiva macht, wo ist sie überhaupt? wäre hilfreich, wenn du das mal schreiben würdest Smile)

AQUARIA
"Tja, ich habs leider eilig. Du solltest zurück zu deien Freunden, die suchen dich bestimmt schon" meint sie zu ihm gewandt. Dann macht sie sich davon.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 EmptyDi Jul 30, 2013 12:12 am

Aqua bemerkt, dass die Freunde gerade schon ins Schloss gelaufen sind. Inuyasha versucht, den Dämon zu finden.
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 EmptyDi Jul 30, 2013 12:36 am

Shippo
Er folgte ihr weite, in Gestalt einer Katze.

Shiva
Da kam jemand. Ein Dämon, nein, ein... ein Halbdämon. Sie machte sich bereit.
Nach oben Nach unten
http://friedensclan.forumieren.com/
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 EmptyDi Jul 30, 2013 7:57 am

Ich folgte Inuyasha, eine Hand immer an dem Griff von Nagori. Ich spürte, dass wir dem Dämon so nicht näher kamen. "Wir sollten einen anderen Weg einschlagen. So kommen wir dem Dämon nicht näher, eher im Gegenteil. Äußerte ich auch gleiche meine Ahnung.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 EmptyDi Jul 30, 2013 11:18 pm

Shiva
Sie rannte einfach auf den Dämon zu, der da war. Nach ein paar Minuten kam sie an. Der Halbdämon hatte weißes Haar und Hundeohren. Seine Augen waren gelb. Shiva roch andere Splitter eines Juwels. Sie dachte an ihren. Sie hatte ihn einfach gegessen, damit ihn niemand stehlen konnte. Dadurch hatte sich ihre Körperkraft gestärkt und ihre Sinne geschärft. Sie roch noch einmal. Der Dämon hatte die Splitter nicht. Aber vielleicht...
"Wer seid ihr?", fragte sie laut.
Nach oben Nach unten
http://friedensclan.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 EmptyMi Jul 31, 2013 1:39 am

Bei Aquaria:
Nach ein paar Metern hatte sie Shippo abgewimmelt. Er hatte die gar nicht bemerkt, doch sie war wirklich verschwunden. Shippo stand nun etwas verdutzt neben einer Mauer, die noch zu dem Schloss gehörte.

Bei den Freunden:

InuYasha, Cho und Kagomae hatten versucht das Tor zum inneren des Schlosses zu öffnen. Und tatsächlich: sie war offen. Im inneren der Gebäudes erstreckte sich nun ein langer Gang vor ihnen, der nach zehn metern auch rechts und links abbog. Als sie Freunde dem Weg gefolgt waren, mussten sie entscheiden in welche Richtung sie gehen sollten. Sie hatten den linken genommen und liefen einen etwas kleineren Gang entlang, als sie ein verletztes Mädchen mit einem blutverschmierten Dolch in der Hand vor einem haufen Asche auf dem Boden knien sahen.
Mit schmerzlichem Blick hält sie ihre Hand an ihre Schulter, an der sie schwer verletzt worden ist.

InuYasha und Kagomae erkennen sie wieder: Es ist Yumi.

KAGOMAE
"Was ist passiert?" fragt sie Yumi erschrocken.

(PS: Ich raff immer noch nicht, was diese Shiva macht)
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,manchmal auch mittelalterliches Japan

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 EmptyMi Jul 31, 2013 2:00 am

Shiori schrieb:
Aqua bemerkt, dass die Freunde gerade schon ins Schloss gelaufen sind. Inuyasha versucht, den Dämon zu finden.
     
Wie soll sie das denn bemerken, sie ist doch längst nicht mehr bei euch?
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,manchmal auch mittelalterliches Japan

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 EmptyMi Jul 31, 2013 2:10 am

Yumi
"Nach was sieht es denn aus?" Fragt sie die drei rhetorisch.
Dann fügt sie hinzu "was macht ihr hier?"
Nach oben Nach unten
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 EmptyMi Jul 31, 2013 2:21 am

(@yumi: das habe ich mich auch gefragt Very Happy )

( Exclamation die schwächere dämonische Aura ist von yumi ausgegangen.)

KAGOME
"Wir haben eine Dämonische Aura wahrgenommen und suchen sie jetzt" erklärt sie.

Die dämonische Aura Scheint auf einmal viel schwächer geworden zu sein, doch sie ist immer noch da.
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,manchmal auch mittelalterliches Japan

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 EmptyMi Jul 31, 2013 2:34 am

Yumi
"hat sich schon erledigt" meint sie und steckt ihren Dolch weg.
Nach oben Nach unten
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 EmptyMi Jul 31, 2013 5:49 am

(Shiva hat InuYasha gesehen... ich habe es so verstanden, dass die schon im Schloss sind...)

Shippo
Sie war weg... Enttäuscht kehrte Shippo wieder um und lief zum Schloss. Er kam bei der Gruppe an und sah, dass da noch Yumi war.
"Was ist denn hier passiert?", fragte er geschockt, als er noch einen anderen Dämon wahrnahm.
"InuYasha, da ist etwas!", rief er.

Shiva
Sie hatte die Gruppe beobachtet. Wer waren sie? UNd gehörten sie zu Naraku? Shiva war sich nicht sicher, also beschloss sie, es herauszufinden.
"Wer seid ihr?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://friedensclan.forumieren.com/
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 EmptyMi Jul 31, 2013 8:26 am

"Das selbe könnten wir dich auch fragen, wer bist du?" knurrte Inuyasha, Tessaiga angriffsbereit in der Hand.
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 EmptyMi Jul 31, 2013 8:56 am

Da ich nicht daran glaubte, dass wir ohne einen Kampf hier raus kamen, zog ich vorsichtshalber nun auch mein Schwert. Ich stellte mich neben Inuyasha. Dann sagte ich etwas freundlicher als Inuyasha und vor allem in einem ruhigen Tonfall. "Man stellt sich erst einmal selber vor, bevor man wissen will, wem man gegenüber steht. so gab ich nun unserem Gegenüber sich vorstellen zu können.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 EmptyMi Jul 31, 2013 9:38 am

(@Kagome: Ach so, du bist also der Gruppe gefolgt)

Doch bevor sie die Kampflustigen Hanyos die Köpfe wegschlagen konnten, hörten sie Schritte den Gang entlang schreiten. Kurz darauf tauchte eine Wache auf, die die fünf Eindringlinge mit Ernstem Blick und gezückter Waffe anschaut.

"Ihr habt hier nichts zu suchen. Verschwindet sofort von hier!" sagt der Mann drohend.

Die Dämonische Aura verblasst mit jeder Minute mehr. Wenn sie so weiter machen würden, würden sie also nicht mehr ihren Ursprung finden.
Nach oben Nach unten
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Aug 01, 2013 7:32 am

KAGOMAE
Kagomae meldet sich zu Wort: "Hier in diesem Schloss befindet sich ein Dämon".

WACHE
"Das kann nicht sein. Hier ist nichts vorgefallen" verneit er.
Dann erblickt er Yumi.
"Wart ihr das?" fragt er etwas zorniger.

KAGOMAE
"Nein. Das muss ein Dämon gewesen sein" verteidigt sie sich und ihre Truppe.

>Na toll. Und was machen wir jetzt? Er glaubt uns nicht< überlegt Kagomae.

(Tipp: Vl. können Mikos ja Personen in Schlaf versetzten ?! Irgendjemand war doch teils Miko, oder?)
Nach oben Nach unten
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Aug 01, 2013 8:45 am

(nein das nicht, aber ich kann ihn ja mir Nagori blenden und dann können wir abhauen.)

Nun wurde es aber brenzlig. "Schließt die Augen." sagte ich in der Hoffnung, dass die Wache genau das nicht tat. "Hikari no Bara." griff ich dann auch sofort an. Sofort erschien auch das Licht in Form einer Rose und blendete die Wache. Das war unsere Chance um abzuhauen.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Aug 01, 2013 10:30 pm

Die Freunde schlossen die Augen und Cho´s Plan klappte: Die Wache hatte nicht die Augen geschlossen, sondern war kurz davor gewesen anzugreifen.
Nun hatten die Freunde freie Bahn und konnten ihren Weg fortsetzen.
Sie liefen den Gang entlang und kahmen an eine große Tür mit goldenen Ornamenten. Hinter dieser Tür musste das liegen, was sie gesucht hatten.

"Ich glaube ich kann einen Juwelensplitter wahrnehmen" meint Kagomae.
Nach oben Nach unten
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 EmptySo Aug 04, 2013 12:11 am

Kagomae versucht die große Tür auf zu drücken, doch sie ist ihr zu schwer.

KAGOMAE
"Kann mir nicht mal jemand helfen?" fragt sie ihre Freunde, die tatenlos rumstehen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Inuyasha RPG Teil 1
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfrage: Inuyasha! RPG
» Inuyasha Assoziationskette
» anmeldung 3 Inuyasha
» Inuyasha vs Sesshomaru
» Inuyasha Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha Forum :: Inuyasha RPG :: RPG-
Gehe zu: