Inuyasha Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha Forum

Hi Inuyasha-Fans! Willkommen in unserem Inuyasha-Forum :D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inuyasha RPG Teil 1

Nach unten 
+4
Midori-chan
Aquaria
Kyoko
Shiori
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 EmptySa Aug 24, 2013 12:47 am

Aquaria veerstand nicht genau, warum Cho die Tür versperrte. Also lief sie zurück zu Yumi, die gerade unter vier Augen mit der Königin redete.

"Dann ist unsere Arbeit hier also getan?" fragte Yumi gerade die Königin.
"Ja. Ihr könnt solange bleiben wir ihr wollt, aber dann als Gäste und nicht als Helfer" lächelte de Königin.
"Okay. Mal sehen was wir machen" sagt Aquaria die zu ihnen gestoßen ist.
Nach oben Nach unten
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 EmptySa Aug 24, 2013 6:37 am

Shippo
"Streit bringt hier echt nicht weiter.", meinte Shippo.
Er wuste nicht genau, was er sonst machen sollte.

Shiva
"Ja, ich KANN Naraku finden, ob es dir passt oder nicht.", meinte sie.
Dann wandte sie sich an den Halbdämon, der gerade auf sie zu ging.
"Ich brauche keine Hilfe von einem Halbdämon, danke auch schön."
Dan schob sie das Mädchen, dass den Weg versperrte zur Seite und ging einfach an ihr vorbei. Sie würde Naraku finden, klar, auch wenn die anderen behaupteten, er wäre nicht so einfach zu finden. Shiva hatte noch ene Rechnung zu begleichen, daran würde niemand sie hindern, sicher auch keine Dämonen, Priesterinnen und vor allem nicht Halbdämonen.

Shippo
Er dachte nochmal kurz über das Mädchen nach.
"Sie muss ein Fuchsdämon sein, sie hat ja schließlich Illusionen benutzt. Aber sie riecht etwas nach Hund, wenn ihr mich fragt. Ich werde aus ihr nicht schlau."
Nach oben Nach unten
http://friedensclan.forumieren.com/
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 EmptySa Aug 24, 2013 8:08 pm

Ich schüttelte über das Mädchen den Kopf. Dann lehnte ich mich an den Türrahmen und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich lauschte den Gesprächen. "Du hast recht, kleiner Fuchs. Vielleicht waren ihre Eltern ja ein Hundeyokai und ein Fuchsyokai. Denn sie roch ein bisschen wie du und ein bisschen wie Inuyasha." mischte ich mich dann doch ein und äußerte meine Vermutung. Aber irgendetwas stimmte mit diesem Mädchen nicht. Ich wusste nur noch nicht was.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 EmptySa Aug 24, 2013 10:16 pm

"Ist doch nicht so wichtig was sie ist" findet Aquaria, bevor sie mit Yumi den Raum verlässt.
"Ach übrigends Yumi, ich hab dir etwas zu erzählen..." wendet sie sich an ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 EmptyMo Aug 26, 2013 5:04 am

Shippo
"Ja. Aber sie roch irgendwie auch nach Mensch... Das Mädchen ist wirklich komisch. Hej, warte mal!", rief Shippo und rannte dem Mädchen hinterher.

Shiva
Sie waren noch in Hörweite der anderen.
"Was willst du?", knurrte sie.
"Willst du mit uns kommen? Wir suchen Naraku ja auch, da geht das sicher schneller."
"Klingt verlockend. Aber die da,", sie deutete auf die anderen, "haben sicher was dagegen."
"Ich glaube nicht, sonst würden ja auch nicht ein Mönch und ein Dämonenjäger mit uns reisen, oder?"
"Hm... Aber sie mögen mich doch eh nicht."
"Ach was, die finden dich alle total nett.", meinte der Fuchsdämon.
Nach oben Nach unten
http://friedensclan.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 EmptyFr Aug 30, 2013 11:03 pm

Kagoma hatte den Dialog zwischen Shiva und Shippo mitbekommen. Doch diesmal wollte sie nicht ohne InuYasha entscheiden:
"Was meinst du InuYasha? sollen wir Shiva bei uns aufnehmen? Wir können doch immer Verstärkung gebrauchen" fragte sie ihn lächelnd.


Zuletzt von Aquaria am Di Sep 03, 2013 2:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 EmptySa Aug 31, 2013 2:29 am

Ich lauschte eine Weile dem Gespräch der Freunde. Dabei überlegte ich, wie ich denn nun verfahren sollte. Schließlich war ich ja auf der Suche nach starken Gegnern. Ich seufzte. Wo sollte ich denn welche finden? Als Hime hatte man es wirklich nicht leicht. "Ich werde mich dann auch mal wieder auf den Weg machen. War nett euch kennen zu lernen." äußerte ich mich und wandte mich zum Gehen.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 EmptySa Aug 31, 2013 6:05 am

(Es war Shippo, nicht InuYasha...)
Shippo
"Ähm, warte doch! Komm doch auch mit.", rief Shippo.
Neue Freunde waren immer gut, auch, wenn sie stark waren.

Shiva
Sie wartete und überlegte. Sollte sie mitkommen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
http://friedensclan.forumieren.com/
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 EmptySo Sep 01, 2013 10:08 am

Ich drehte mich zu dem kleinen Fuchs um. Dann lächelte, doch ich erwiderte nichts. Ich würde abwarten, was die anderen Sagen würden. Ob das so eine gute Idee ist? stellte ich mir selber eine Frage.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 EmptyDi Sep 03, 2013 2:28 am

(Ups, hab mich wohl verschrieben :´) )
Nach oben Nach unten
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 EmptyFr Sep 06, 2013 3:38 am

Shippo
Er wartete auf die Antwort von irgendeinem.
Nach oben Nach unten
http://friedensclan.forumieren.com/
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 EmptySo Sep 08, 2013 4:10 am

Ich überlegte, was ich denn nun machen sollte. Da ich meine Vorräte nicht mitgenommen hatte, sollte ich diese erst ein mal holen gehen. So drehte ich mich zu dem kleinen Fuchsyokai um. "Ich werde jetzt auf jeden Fall dieses Schloss verlassen und meine Vorräte holen gehen. Bis dann." Und ohne eine Antwort abzuwarten setzte ich mich in Bewegung und ging dann zur Scheune und setzte mich dann neben meine Sachen und legte eine Pause ein.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 EmptySa Okt 12, 2013 9:38 pm

Shiva
Sie sah sich um. Hier gab es sowiso nichts zu tun, also ging sie einfach raus. Den Splitter hatte sie versteckt und zufrieden war sie ebenfalls. Da sie von den anderen eigentlich nichts wollte, suchte sie etwas zu essen.

Shippo
"Jetzt sind sie weg.", murmelte er bedrückt.
Nach oben Nach unten
http://friedensclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Inuyasha RPG Teil 1
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfrage: Inuyasha! RPG
» Inuyasha Assoziationskette
» anmeldung 3 Inuyasha
» Inuyasha vs Sesshomaru
» Inuyasha Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha Forum :: Inuyasha RPG :: RPG-
Gehe zu: