Inuyasha Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha Forum

Hi Inuyasha-Fans! Willkommen in unserem Inuyasha-Forum :D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inuyasha RPG Teil 1

Nach unten 
+4
Midori-chan
Aquaria
Kyoko
Shiori
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 9:13 am

Doch das Wasser ist ganz normal und beginnt schon in der Erde zu versickern.

KAGOMAE
"Hm, das war es jetzt wohl mit Bogen zurückbringen...Schon irgendwie komisch dieses Dorf..." meint Kagomae.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 9:15 am

Inuyasha schaut sich um. "Was genau meinst du?"
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 9:19 am

KAGOMAE
"Na ja...wieso greifen so viele Dämonen dieses Dorf an?"
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 9:23 am

"Vielleicht hat es ja eine besondere dämonische Ausstrahlung," meint Inuyasha.
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 9:25 am

KAGOMAE
"Aber du hast doch gesagt du spürst nichts besonderes. Vielleicht zieht sie ja etwas an" meint Kagomae.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 9:29 am

Inuyasha weiter in das Dorf und hält Ausscahu nach einem mysteriösen Gegenstand.
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 9:35 am

Ihm fällt nichts auf. Doch je näher er dem Schloss kommt, desto mehr bekommter ein merkwürdiges Gefühl. Als ob dort irgendwas sei...
Nach oben Nach unten
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 10:54 am

Ich Folge den beiden und auch ich habe ein komisches Gefühl. Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht. "Ich denke mal, wegen dem Fest und den Menschenmassen sind die nicht hier."
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 25, 2013 10:42 pm

KAGOMAE
"Wer ist nicht hier?" fragt Kagomae Cho verwundert.

Auf einmal bleibt Kagomae wie angewurzelt stehen.

KAGOMAE
"Ich glaub..." sie schaut sichunsicher suchend um.
Nach oben Nach unten
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 25, 2013 11:32 pm

"Wer auch immer den Dämon erledigt hatte, war nicht wegen dem Fest hier. Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass hier etwas nicht stimmt." teilte ich mein ungutes Gefühl mit.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 EmptyFr Jul 26, 2013 1:59 am

KAGOMAE
Sie schaut sich immer noch verunsichert um. Dann hört sie kopfschüttelnd auf.
"Ach...na ja...vielleicht habe ich es mir nur eingebildet" meint sie.
Sie wendet sich Cho zu: "Ich stimme dir zu: Hier ist wirklich irgendetwas ungewöhnlich...wir sollten aufmerksam sein"
Nach oben Nach unten
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 EmptyFr Jul 26, 2013 2:10 am

An der Gruppe laufen zwei Dorfbewohner (im Schneckentempo Very Happy ) vorbei, die sich unterhalten:

Bewohner 1:
"Findest du nicht auch, dass in letzter Zeit weniger Dämonen unsere Stadt angreifen?"

Bewohner 2:
"Ja, aber dafür sind es sehr Starke. Wie lange dies noch gut gehen wird?"

Bewohner 1:
"Ich weiß auch nicht. Glaubst du, dass die Königin heute auf das Fest kommt?"

Bewohner 2:
"Ich weiß nicht; in letzter Zeit hat sich sich doch gar nicht mehr gezeigt. Komisch findest du nicht?"

Bewohner 1:
"Aber ich glaube nicht, dass sie nicht kommen wird, das Fest ist doch ihr zu ehren. Sie würde niemals einfach im Schloss bleiben"

Bewohner 2:
"Da hast du recht"
Nach oben Nach unten
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 EmptyFr Jul 26, 2013 3:43 am

Ich lauschte dem Gespräche ohne mich von Kagome abzuwenden. Nun wurde ich noch misstrauischer. "Was haltet ihr davon?" fragte ich neugierig um die Meinung meiner Begleiter.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 EmptyFr Jul 26, 2013 6:37 am

KAGOMAE
Kagomae schaut nachdenklich drein.
>Wenn die Königin nich kommen sollte...dann ist das schon irgenwie verdächtig< überlegt sie.
"Das Fest beginnt jedenfalls gleich. Seht: Die restlichen Stände werden gerade geöffnet" sagt sie.

Langsam wird es dunkler und der Marktplatz wird voller. Ein paar Musiker beginnen ihre Lieder zu Spielen. Ein Mann, gefolgt von zwei Mädchen (Aqua und Yumi !) die einen Banner in die Höhe halten, tritt auf ein Holzpodest und begrüßt die Leute:

Der MANN Smile :
"Wilkommen meine Damen und Herren zu diesem wunderschönen Fest. Wie jedes Jahr wird auch dieses Jahr unser wundervolles Feuerwerk stattfinden"

Während des Gespäches verlassen die zwei Mädchen wieder das Podest und entfernen sich.

Weiter: Der MANN:
"Ich hoffe ihr amüsiert euch. Wobei...das kann ich glaube ich mit Sicherheit sagen Smile . Wer möchte darf für einen Taler ein Festlicht in den Himmel steigen lassen. Ihr könnt sie an diesem Stand bekommen" sagt er und deutet auf einen Stand.
"Nun gut der Rede. Jetzt wird gefeiert!" eröffnet er das Fest.
Nach oben Nach unten
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 EmptySo Jul 28, 2013 3:24 am

Viele Leute begeben sich nun an den Stand, an dem die Lichter verkauft werden und kaufen sich welche.

KAGOMAE
"Los, wir lassen auch welche steigen" schlägt sie freudig vor und geht zu dem Stand.

Nach oben Nach unten
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 EmptySo Jul 28, 2013 3:40 am

Mittelmäßig interessiert folgte ich Kagome zum Stand. "Glaubst du, dass das eine gute Idee ist?" fragte ich mit einem unguten Gefühl in der Magengegend nach.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 EmptySo Jul 28, 2013 4:23 am

KAGOMAE
"Wieso denn nicht? Das sieht bestimmt wunderschön aus, wenn die Lichter den dunklen Nachthimmel hinaufsteigen.

Tatsächlich ist die Sonne schon fast ganz untergegangen. Und der Himmel ist ziemlich dunkel geworden. Nur die Lichter der Stadt und des Halbmondes erhellen den diesmal fast Sternlosen Nachthimmel.  

"Hey schau mal da hinem auf dem Feld macht jemand ein Feuer" macht Kagomae die anderen beiden aufmerksam und deutet in richtung des nahgelegenen Feldes, wo ein großes Feuer wütet.
Doch das Feuer scheint nicht absichtlich entfacht geworden zu sein, denn hinter den lodernden Flammen taucht etwas schwarzes mit rot leuchtenden Augen auf. Dieses etwas scheint ebenfalls, aber nur teilweise zu brennen.

KAGOMAE
Mittlerweile hat auch sie bemerkt, dass dies kein absichtlich gemachtes Feuer ist.
"Das ist irgendwas" bemerkt sie beunruhigt.
Nach oben Nach unten
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 EmptySo Jul 28, 2013 5:09 am

Ich schaue in die Richtung, die Kagome zeigt. "Das gefällt mir ganz und gar nicht." murmle ich eher zu mir selber, als zu den anderen. Es beunruhigte mich und das ungute Gefühl wurde schlimmer.


Zuletzt von Cho am So Jul 28, 2013 8:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 EmptySo Jul 28, 2013 7:15 am

"Was machen wir denn jetzt?", fragte Shippo. Das Ding, was auch immer es war, sah nicht sonderlich freundlich aus.
Nach oben Nach unten
http://friedensclan.forumieren.com/
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 EmptySo Jul 28, 2013 10:20 pm

"Dann werden wir gleich mal nachsehen, wer der Übeltäter ist!" Inuyasha will zu dem Feuer gehen und Tessaiga ziehen.
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 EmptyMo Jul 29, 2013 12:07 am

Doch als die vier Freunde an dem Feld angekomen sind. Ist das Feuer erloschen. Das Wesen, was immer es gewesen sein mag, ist verschwunden. Nur ein bisschen Asche ist übrig. Das Feld ist mit Blut vollgespritzt und komplett nass.

KAGOMAE
"Woher kommt denn auf einmal das ganze Wasser, was das Feld durchnässt hat?"

Auf einmal bemerkt Cho die Aura eines etwas kleineren Dämonen, sie scheint in dem Schloss zu sein.
Kurz darauf nimmt InuYasha die Kraft des Juwels (nicht das ganze natürlich Smile) wahr. Auch diese scheint von dem Schloss zu kommen.Question 

Übrigens: Königin ist immer noch nicht auf dem Fest aufgetaucht.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 EmptyMo Jul 29, 2013 12:36 am

"Wir sollten wohl besser mal zum Schloss laufen!" schlägt Inuyasha vor.
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 EmptyMo Jul 29, 2013 1:21 am

 KAGOMAE
"Gute Idee" meint sie.
>Also habe ich mir das vorher nicht eingebildet, dass ich etwas merkwürdiges dort gespürt habe< denkt sie sich etwas erleichtert.


Also machen sie sich auf den Weg zum Schloss. Als sie den Eingang erreicht haben sehen sie erschrocken, dass die beiden Wachen von vorhin, Blutüberströmt am Boden liegen und lange Kratzwunden haben.

InuYasha erkennt an ihrem Geruch, dass der der das getan hat, ein sehr kleiner Dämeon gewesen sein muss.

Auf einmal fragt sie eine bekannte stimme etwas erschrocken: "Was ist denn hier passiert? Was sucht ihr hier?"
Es ist Aquaria, die am vorbeilaufen die vier bei den toten Wachen entdeckt hat,und nun auf die Freunde mit gemischten Gefühlen zuläuft.
Nach oben Nach unten
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 EmptyMo Jul 29, 2013 2:08 am

Interessiert und wachsam beobachte ich das alles. Meine Hand lege ich vorsichtshalber an den Griff von Nagori. Da ich jederzeit mit einem Angriff rechne.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 EmptyMo Jul 29, 2013 3:30 am

"Wir waren das nicht, die waren schon so.", erklärte Shippo. Er hoffte, die Frau würde sie nicht angreifen. Schnell versteckte er sich hinter InuYasha und murmelte: "InuYasha, beschütze mich..."
Nach oben Nach unten
http://friedensclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Inuyasha RPG Teil 1
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfrage: Inuyasha! RPG
» Inuyasha Assoziationskette
» anmeldung 3 Inuyasha
» Inuyasha vs Sesshomaru
» Inuyasha Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha Forum :: Inuyasha RPG :: RPG-
Gehe zu: