Inuyasha Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha Forum

Hi Inuyasha-Fans! Willkommen in unserem Inuyasha-Forum :D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wieder Leben ins Forum bringen...

Nach unten 
AutorNachricht
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Wieder Leben ins Forum bringen... Empty
BeitragThema: Wieder Leben ins Forum bringen...   Wieder Leben ins Forum bringen... EmptySo Feb 02, 2014 12:13 am

Hey Leute,


in letzter Zeit ist unser Forum ja nicht gerade aktiv...Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich selbst auch nicht wirklich oft dazu gekommen bin mir genügend Zeit dafür zu nehmen, da ich einiges an Arbeiten hatte/habe. 

Ich habe mir gedacht, dass wir hier Ideen sammeln können, wie wir wiederLeben in die Bude bringen.
Also: Schreibt, was ihr gerne mal im Forum machen würdet und gebt Ideen ab.  Surprised 

Wir sollten außerdem mal eine neue RPG starten, bzw. Episode 2 Wink. Auch hier melden, falls ihr ein Thema dazu habt (oder einfach mal Epi starten und dann mal schauen wie sich die Sachen zu einem Abenteuer entwickeln Smile)



Weitere Vorschäge die ich meinerseits hätte, wären so was wie:
-Malwettbewerb
-Fanficction(wettbewerb)
(-Ne Art Blog zu was auch immer)
-Eine Zehn Dinge Topic (z.b 10 dinge die man nichgt machen sollte, wenn man im Japanischen Mittelalter wäre; 10 Dinge die man nicht zu Sessoma sagen sollte; usw.)
-Psychotest, oder wie die Dinger heißen (Jemand stellt einen Test rein und die die ihn machen wollen schreiben welche Antwort sie wählen, dann nach entweder zwei Wochen oder einem Monat wird die Auflösung vom Macher online gestellt(bzw. man könnte auch ein extra neues Thema dazu eröffnen für die Auflösung)
Nach oben Nach unten
 
Wieder Leben ins Forum bringen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ideen für ein Forum-Event
» Welche Ideen habt ihr für das Forum?
» Ich (Eine neue Fratze für dieses Forum ;D)
» Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha Forum :: Off Topic :: Verbesserungsbox-
Gehe zu: