Inuyasha Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha Forum

Hi Inuyasha-Fans! Willkommen in unserem Inuyasha-Forum :D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum Empty
BeitragThema: Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum   Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum EmptyDi Feb 12, 2013 3:23 am

Hi Leute, da wir so wenige Mitglider sind und fast immer alleine im Forum unterwegs sind fände ich es cool, wenn wir mal einen Tag ausmachen würden, an dem wir mal alle zur selben Zeit on sind.(Am besten am Wochenende)

Schlagt am besten jeder mal eine zeit und Datum vor!

Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum   Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum EmptyDo Feb 14, 2013 8:37 pm

Ist ne coole Idee. Vielleicht Nachmittags? :)
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum   Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum EmptySa Feb 23, 2013 1:11 am

Mein Vorschlag wäre: Samstags oder Freitags um 15:00 bis(für die die wollen) 16:00
Welchen Tag genau weiß nicht, aber ich denke Freitags wäre etwas besser, da manche mit ihren Eltern am Wochnende vielleicht weg fahren oder so.

Ciao Aqua cat
Nach oben Nach unten
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum   Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum EmptySa Jul 06, 2013 4:47 am

Okay, da mir ja noch niemand einen Vorschlag für einen bestimmten Tag gemacht hat, lege ich jetzt einfach einen Fest:

Am Montag den 22.07.2013 ist der gemeinsame Eilogg- und Chattag. Beginn: 15:30 Uhr
(Ich hab es jetzt einfach mal kurz "EUC" getauft Smile)

Wir loggen uns dann einfach ins Forum ein und können dann in der Chatbox Chatten oder in Topics miteinander Diskutieren. Natürlich ist dies auch eine gute möglichkeit um in unserer RPG weiter zu kommen Wink .

Also: nix wie her mit dem Stift und dick und Fett in euren Terminkalender eintgragen, damit ihr es nicht vergesst. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet.Je mehr mitmachen desto lustiger wird es. Und wenn es Spaß gemacht hat, dann können wir das ja mal öfters machen.

Bis dann Aquaria


kingcat sunny monkey Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum   Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum EmptySo Jul 14, 2013 3:18 am

Also ich bin dabei. Auf mich kannst du zählen.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum   Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum EmptySo Jul 14, 2013 11:27 pm

cool Very Happy 
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum   Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum EmptyMo Jul 22, 2013 12:08 am

Aqua es tut mir sehr leid aber Yumi und ich können nicht kommen Sad
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum   Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum EmptyMo Jul 22, 2013 12:24 am

ok Sad

Nach oben Nach unten
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum   Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum EmptyMo Jul 22, 2013 2:02 am

Ich erinnere noch einmal:
Heute in einer halben Stunde geht es los Smile
Nach oben Nach unten
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum   Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum EmptyMo Jul 22, 2013 2:10 am

ich bin dabei
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum   Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum EmptyMo Jul 22, 2013 2:24 am

Mal sehen wie viele noch kommen. Am ende sind es nur wir beide Very Happy .
Echt schade, dass zwei ausfallen, sonst wären wir schon mindestens zu viert Rolling Eyes .
Nach oben Nach unten
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum   Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum EmptySa Jul 27, 2013 3:34 am

Hm. Ich habe dieses mal leider verpasst. Wie war es denn? Und warum schaffe ich es immer, DANN on zu kommen, wenn niemand sonst da ist Sad
Ich würde mal gerne mehr Leute kennen lernen und mal über InuYasha chatten... Kann man das nicht wieder holen?
Wenn ja, dann bitte an nem Wochenende:
Freitags habe ich keine Zeit, während der Woche sowiso kaum.
Am Wochenende habe ich Samstags bis etwa eins oder zwei keine Zeit. Und wenn meine Mum es mir kurzfristik verbietet...
Nach oben Nach unten
http://friedensclan.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum   Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum EmptySa Jul 27, 2013 4:19 am

Hi Kagome,
letztes Mal waren wir leider nur zu zweit, aber es war toll :)Das gute daran ist ja auch, dass man an einem Tagmal etwas weiter in der RPG kommt und so Wink
Wenn du magst können wir an einem Samstag oder Sonntag wieder so etwas machen. Theoretisch schon morgen, aber ich glaube, dass das dann nicht alle sehen werden. Wie wärs mit nächster Woche? Wir können ja abstimmen um wie vielUhr das dann anfangen soll. Wenn manche nicht so früh können, können sie ja später noch mal vorbei schauen.

Hier ein paar mögl. Termine über die wir dann abstimmen können: (Kp wie das mit den Abstimmungen zum Anklicken geht):

1. Sa 03.08.13 Beginn: 15:30Uhr
2. Sa 03.08.13 Beginn: 16:00Uhr
3. Sa 03.08.13 Beginn: 16:30Uhr
4. Sa 03.08.13 Beginn: 17:00Uhr
5. So 04.08.13 Beginn: 15:30Uhr
6. So 04.08.13 Beginn: 16:00Uhr
7. So 04.08.13 Beginn: 16:30Uhr
8. So 04.08.13 Beginn: 17:00Uhr

Schreibt kurz wann es bei euch geht, wann gar nicht und wann ihr es bevorzugt Razz
Nach oben Nach unten
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum   Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum EmptySa Jul 27, 2013 4:37 am

eine Umfrage kann höchstwahrscheinlich nur ein Administrator einrichten. Ich bin für 3.8. 17 uhr
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum   Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum EmptySa Jul 27, 2013 5:57 am

Hm, ich weiß nicht, wann ich kommen kann, aber mir passen eig. alle termine...
Nach oben Nach unten
http://friedensclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum   Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle Mitglieder zur gleichen Zeit ins Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ideen für ein Forum-Event
» Welche Ideen habt ihr für das Forum?
» Wieder Leben ins Forum bringen...
» Ich (Eine neue Fratze für dieses Forum ;D)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha Forum :: Wichtiges :: Neuigkeiten-
Gehe zu: