Inuyasha Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha Forum

Hi Inuyasha-Fans! Willkommen in unserem Inuyasha-Forum :D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schule und der ganze Kram

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Schule und der ganze Kram Empty
BeitragThema: Schule und der ganze Kram   Schule und der ganze Kram EmptyFr Jul 26, 2013 12:13 am

Ja.
Kaum angekommen, muss ich mal abmelden, damit ich es nicht vergesse.
Im Moment kann ich gut kommen, aber das liegt daran, dass ich im Urlaub bin. In etwas einer Woche, also am zweiten August, fahre ich wieder nach Hause. An diesem Tag kann ich auf jeden Fall nicht kommen. Aber danach habe ich Internetbegrenung, weshalb ich auch nicht so aktiv sein werde.
Und dann noch die Schule. Ich werde nach den Ferien wahrscheinlich noch weniger on kommen, weil ich mehr für die Schule lernen werde. Daher weiß ich nicht, wie ich nach den Ferien kommen werde.
Nach oben Nach unten
http://friedensclan.forumieren.com/
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Schule und der ganze Kram Empty
BeitragThema: Re: Schule und der ganze Kram   Schule und der ganze Kram EmptySa Jul 27, 2013 3:16 am

Schade, dass du während der Schulzeit nicht so oft On kommen kannst, trotzdem noch viel Spaß im Urlaub! (:
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Schule und der ganze Kram Empty
BeitragThema: Re: Schule und der ganze Kram   Schule und der ganze Kram EmptySa Jul 27, 2013 3:27 am

Danke schön, den habe ich. Ich versuche echt, so oft wie möglich on zu kommen, aber ich habe es schon jetzt nur knapp geschafft und so kann es nicht weitergehen.
Nach oben Nach unten
http://friedensclan.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Schule und der ganze Kram Empty
BeitragThema: Re: Schule und der ganze Kram   Schule und der ganze Kram EmptySa Jul 27, 2013 4:29 am

Ja, wenn die Oberstufe beginnt, werde ich wahrscheinlich auch nicht jeden Tag on kommen können Sad 
Aber keine Sorge: Ich werde immer mal wieder vorbei schauen Smile (Vl. wird das ja gar nicht so "selten" wie ich denke)
Wollts nur ma sagen, nicht dass sich noch jem. wundert warum ich noch nicht sofort geantwortet hab Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schule und der ganze Kram Empty
BeitragThema: Re: Schule und der ganze Kram   Schule und der ganze Kram Empty

Nach oben Nach unten
 
Schule und der ganze Kram
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verrückte Schule (oder Schüler XD )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha Forum :: Off Topic :: Bin nicht da-
Gehe zu: