Inuyasha Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha Forum

Hi Inuyasha-Fans! Willkommen in unserem Inuyasha-Forum :D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verrückte Schule (oder Schüler XD )

Nach unten 
AutorNachricht
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Verrückte Schule (oder Schüler XD ) Empty
BeitragThema: Verrückte Schule (oder Schüler XD )   Verrückte Schule (oder Schüler XD ) EmptySa Feb 09, 2013 12:30 pm

HAAALLLOOOO
Hi, warscheinlich ist euch allen schon mal was dämliches in der Schule passiert, oder ihr habt einfach nur dämliche Lehrer...na dann schreibt hier rein was ihr einfach loswerden müsst. What a Face
Nach oben Nach unten
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Verrückte Schule (oder Schüler XD ) Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Schule (oder Schüler XD )   Verrückte Schule (oder Schüler XD ) EmptySa Feb 09, 2013 12:46 pm

Hi,
hier ne kleine Story:

tongue Di 05.02.2013:
Nach der zweiten Stunde klingelte es zur Pause, also räumten alle schüler ihre Sachen etwas zur Seite und gingen raus. Ich war dabei mein Pausenbrot aus dem Ranzen zu holen während ich fröhlich mit zwei Freundinnen redete.
Die meisten, bis auf zwei weitere Schüler hatten den Saal schon verlassen, auch unsere Lehrerin, sie stand im Flur, an der Tür zu unserem Klassenzimmer um abzuschließen. Als ich mein Brot also rausgeholt hatte und wir auf dem weitem Weg zur Tür waren hörten wir ein Abschließen.
Besser gesagt wir hörten wie jemand UNSEREN Klassenraum abriegelte, in dem WIR noch DRIN waren. Wir liefen an die Tür um zu sehen, ob unrere Lehrerin uns wirklich eingeschlossen hatte: JA!
Also verbrachten wir die Pause im Saal und fragten uns wie eine Lehrkraft FÜNF Schüler, die auch noch (laut) am reden sind, einschließen kann, und wir waren uns sehr einig, dass es keine Absicht war.
Tja, ICH fands lustig, nur zwei andere nicht, denn die mussten aufs Klo... Very Happy

Ciao cat
Nach oben Nach unten
 
Verrückte Schule (oder Schüler XD )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schule und der ganze Kram

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: