Inuyasha Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha Forum

Hi Inuyasha-Fans! Willkommen in unserem Inuyasha-Forum :D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inuyasha RPG Teil 1

Nach unten 
+4
Midori-chan
Aquaria
Kyoko
Shiori
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 EmptyMo Aug 12, 2013 11:32 pm

Aquaria blickte Shiva unbegeistert hinterher. Sie schien kurz zu überlegen was sie machen sollte. Dann entschied sich sich:

"Hey Cho, ich geh mal diesem Dieb hinterher. Kann ich dir das hier anvertrauen?" fragte sie Cho.

Ohn eine Antwort abzuwarten machte sich sich Lustlos auf den Weg zu Shiva. Sie nutzte ihre Geparden/Leoparden-gestalt. In kaum zwei Sekunden war sie dann bei ihr.

"Hey du! Gib den Splitter zurück, der gehört nicht dir" befahl Aquaria, die sich Shiva in den Weg gestellt hatte. (Ziemlich vorlaut für jemanden, der keine Waffen bei sich trug, sondern nur ein langes rotes Kleid.)
Nach oben Nach unten
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 EmptyDi Aug 13, 2013 5:52 am

Das konnte ich ja nicht wissen. Wie konnte man ihr denn dann helfen. Während ich überlegte verschwand Auqaria und überließ mir das hier. "Klar." nuschelte ich, obwohl ich mir sicher wat, dass sie mich nicht mehr hören konnte. Ich schaute mich um. Shippo, Inuyasha und ich waren wohl zu viele. Kagome hatte einen Splitter gespürt. Vielleicht war dieser ja schuld. Ich hatte eine Idee. Dazu müsste ich aber erneut angreifen. Dieser Angriff würde ihr aber keinen großen Schaden zufügen. "Shippo und Inuyasha, ihr solltet das Schloss verlassen. Ich kümmer mich schon um Kagome, keine Sorge. Ohne auf eine Reaktion abzuwarten hob ich mein Schert und flüsterte dann den Angriff. "Hikari no Bara." Sofort erschien die Lichtrose. Ich lief auf die Königin zu und sprang ihr dann auf die Schultern. Dort hielt ich mich fest und fing dann an zu Reden. "Konzentrieren sie sich. Hören sie nur auf die Stimme ihres Herzens. Die weist ihnen den Weg. Wir wollen ihnen nichts böses. Wie wollen nur reden. Vertrauen sie auf ihre eigene Stärke." versuchte ich die Königin zu erreichen.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 10:33 pm

Doch die Königin schien keinen Einfluss mehr auf ihren Körper zu haben, denn der Dämon schüttlelte sich so heftig, dass Cho sich echt anstrengen musste nicht herunter zu fallen.

"Ich weiß was!" rief Kagomae auf einmal aufgeregt, "Miroke, ein Freund von uns, er kann Dämonen austreiben!"

Diesen Satz verstand auch das Monster und wandt sich wütend Kagomae zu, die immer noch auf dem Boden saß.
Nach oben Nach unten
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 10:41 pm

AQUARIA bei Shiva:

>Irgendwie hab ich das Gefühl das hier hat keinen Zweck. Ich töte ungern Menschen, also bleibt mir wohl eine Wahl, wenn ich meine Prinzipien nicht über den Haufen werfen will< dachte sich Aquaria, fuhr aber dennoch friedlich fort:

"Okay, also: Du gibst den Splitter einfach wieder zurück, verlässt die Stadt, kehrst nie wieder zurück und wir vergessen das ganze" schlägt sie vor; wobei sie überlegt, ob "nie" vielleicht etwas zuu lang ist.
Nach oben Nach unten
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 EmptyDo Aug 15, 2013 6:28 am

Shiva
"Nein, den brauche ich.", murmelte Shiva.
Lästig, dass jemand das Teil nun haben wollte.
Der Splitter müsste jetzt bald mal sauber sein., schoss es ihr durch den Kopf. Dieser böse Dämon würde ihn nicht bekommen, ganz sicher. Shiva fauchte, dann wandte sie sich ab.
Sie hob ihren Hut ab und band ihn sich am Gürtel fest. Damit zeigte sie zwar ihre Hundeohren, aber das war jetzt eh egal. Schnell wie ein Blitz war sie verschwunden.
In wirklichkeitverbarg sie ihre Aura und den Geruch und saß im Dachbalken. Diese Illusion war ihr wirklich gut gelungen.

Shippo
"War das eine Illusion?", fragte er, als das Mädchen wegdüste. Er hatte noch Dieb gehört und wollte wissen, was da los war.
Nach oben Nach unten
http://friedensclan.forumieren.com/
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 EmptyDo Aug 15, 2013 7:31 pm

Ich hatte alle mühe mich an dem Dämon fest halten zu müssen. Als denn noch Kagome etwas sagte, musste ich, dass ich ihr meine Aufmerksamkeit schenkte damit bezahlen, dass ich von dem Dämon fiel. Dennoch kam ich leichtfüssig auf. Ich lief zu Kagome. "Hol ihn bitte. Das können wir jetzt hier gebrauchen. Ich denke mal, dass wird das einzige sein, das sie noch retten kann." sprach ich schnell, aber so, dass sie mir noch gut folgen konnte.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 EmptyDo Aug 15, 2013 9:24 pm

Shiva
Es war nicht so schwer, die Austrahlung und den Geruch durch eine Illusion zu tarnen und dass sie darauf reinfallen würden, hatte sie ja schon entdeckt. Shiva saß schon eine gante Weile hier an Ort und Stelle, sonst hätte sie den Splitter nie einem gesunden Körper entnehmen können, ohne en Dämon zu verletzen. UNd zurückgeben würde sie ihn nicht. Shiva überlegte. Ein MEnsch, das war ihr allergrößtes Ziel...
Nach oben Nach unten
http://friedensclan.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 EmptyFr Aug 16, 2013 9:19 am

...
(Illusionen können keine Gegenstände bewegen! )

Kagomae nickte und rannte so schnell sie konnte aus dem Schoss, auf der Suche nach Miroku. Es dauerte eine Weile, bis sie ihn fand. (Ich spule jetzt mal vor Wink):
Während Cho weiterhin das Monster im Zaum hielt, kehre Kagomae endlich wieder zurück. Sie hatte einen jungen Mönch im Schlepptau, der irgendwelche bekritzelten Papiere mit sich trug.
Als dieser den Dämon erblickte schleuderte er einige dieser Papiere auf ihn, die Komischerweise an diesem Kleben blieben und rief währenddessen: "Dämon verschwinde".
Daraufhin entwich eine geieterhafte Gestalt aus dem Dämon, die allmählich, wie soll man das sagen...Materieller wurde. (Also nicht mehr geiterartig) Das Monster verwandelte sich in einer Art Staubexplosion wieder zurück in die Königin, die etwas erschöpft zu Boden sackte. Ihr Kleid war zerrissen und sie hatte ein Paar kratzwunden.
Sofort lief Miroke(wer sonst XD) zu ihr.

Der entwichene Dämon schaute die drei Fremden bösartig an.
Nach oben Nach unten
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 EmptyFr Aug 16, 2013 9:27 am

Bei AQUA:

Aquaria schaute Shiva (ob Illusion oder halt nicht, jedenfalls die der sie gefolgt war und den Splitter sich geholt hat) immer noch erwartungsvoll an.

"Soll ich jetzt auch noch für dich reden oder was?" forderte sie Shiva etwas genervt an.
"Ich hab doch Augen im Kopf. Ich hab gesehen, dass du ihn genommen hast. Und sag jetzt bloß nicht du hast ihn
nicht" fügt sie hinzu.
>Och mann, die hat doch einen an der Waffel. Erst meint sie sich den Juwel schnappen zu müssen und dann kriegt sie den Mund nicht auf... Ich hatte sie immerhin die ganze Zeit im Auge, seit sie sich den Splitter geschnappt hat, also kann die mir nix vormachen< denkt sich Aquaria während sie Shiva weiterhin mehr oder weniger geduldig anblickt.
Nach oben Nach unten
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 EmptySa Aug 17, 2013 5:38 am

Nachdem Kagome dann endlich wieder mit dem Mönch im Schlepptau wieder kam, wartete ich ab, was geschehen würde. Dann schmiss dieser Mönche Bannzettel auf den Dämon. Als dann die ausgetriebene Gestalt Form annahm, behielt ich diese im Auge. "Kann ich diesen Dämon oder was auch immer es ist vernichten?" rief ich in die Runde. Immerhin wusste ich ja nicht, wie nun verfahren werden sollte. Aber einfach so entkommen lassen wollte ich ihn auch nicht. Immerhin hatte ich die Befürchtung, dass mein Gegenüber zu den übleren gehörte.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 EmptySa Aug 17, 2013 6:49 am

Die Illusion ist schon lange weg...

Shiva
Ein Dämon zum vernichten, das klang doch ganz nett. Sie sprang vom Balken und trat in das Zimmer.

Shippo
Das seltsame Mädchen war wieder da...
Nach oben Nach unten
http://friedensclan.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 EmptySa Aug 17, 2013 9:53 am

(Ähem...Aquaria steht immer noch vor der Person, die den Splitter bei sich hat. Die hat sie nämlich nicht mehr aus den Augen gelassen seit siese ihn hat...also, wenn das eine Illusion war, dann liegt der Splitter jetzt auf dem Boden...)

"Wir müssen ihn jetzt vernichten" riet Kagomae Cho, die sich scheinbar nicht gänzlich sicher war, ob sie den Dämon diesmal endgültig vernichten sollte. (Info: Er ist nun ganz normal zerstörbar)
Doch scheinbar brauchten sie zu lange um zu handeln denn der Dämon sprang an ein Fenster, machte es mit einem Klirren kaputt und wollte gerade mit dem Kopf hinaus, als auf einmal Yumi bei dem Wesen erschien.
Sie schien sich erholt zu haben. Mit einem Satz war sie auf seinem Kopf und stach ihrm ihren Dolch mitten zwischen seine Augen. Er schrie auf und taumelte etwas.
(Es schien, als könnte sie Hilfe benötigen, denn immerhin war der Dämon relativ groß und sie hatte nur eine kleine Waffe Wink)

*Yumi hat mir ges. ,dass ich sie mal kurz schreiben soll, weil sie grad nicht konnte; nicht dass ihr euch wundert Smile
Nach oben Nach unten
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 EmptySa Aug 17, 2013 10:08 am

Nachdem Kagome mir sagte, dass der Dämon vernichtet werden könnte, richtete ich mein Schwert auf diesen. Er wollte allerdings einen Abgang machen, wurde allerdings rechtzeitig aufgehalten. Das Mädchen schien Hilfe zu benötigen. Da ich keine Lust hatte mich allzu lange mit dem Monster aufzuhalten, setzte ich meine stärkste Attacke ein. "Ryu no Yuki." rief ich und sofort erschien ein großer weißer Drache aus Schnee. Dieser griff auch sofort den Dämon an. Ohne zu zögern setze ich auch die Attacke "Chiko no Bara" ein und wieder flogen tausende kleine Dornen auf den Dämon zu.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 EmptySa Aug 17, 2013 10:36 am

Der Dämon hatte wohl geung. Leblos fiel er zu Boden. Neben ihm auf dem Boden landete Yumi, die zuvor noch auf seinem Kopf gesessen hatte. Der Dämon löste sich in Staub auf. der Kampf schien vorüber zu sein.

"Vielen Dank für eure Hilfe" sagte die Königin, der es besser zu gehen schien, und die nun auf ihre Befreier zuschritt.
"Es tut mir leid, wenn ich so abweisend war. Wenn ihr wollt, dann werde ich euch erzählen, was passiert ist" schlug sie vor.

"Das wäre wirklich nett" meinte Kagomae.

"Okay. Nun gut: Es ist einen Monat her. Ein Dämon hatte mich auf einem Spaziergang angegriffen und all meine Wachen getötet. Mich hatte er jedoch nicht vor zu töten. Er wollte meinen Körper. Wie ein Geist drang er in meinen Körper ein und wollte von mir Beitz ergreifen. Es gelang ihm nicht. Es scheint, ich hatte einen zu starken Willen, sodass er es nicht Schaffte mich zu kontrollieren. Trotzdem schaffte er es darüber bestimmen zu können, ob ich mich verwandle, oder nicht. ...Nicht, dass ich mich vorher schon in so ein Ungeheuer verwandlen konnte. 
Jedenfalls: Seit dem habe ich weder dieses Schloss, noch diesen Saal verlassen.
Ich wollte eigentlich nicht, dass jemand hiervon erfährt, aber jetzt da ihr euch eingemischt habt..." sie lächelte, "Jedenfalls, als ihr hier herkamt, habe ich gespürt, wie das Ungeheuer von eurer Anwesenheit stärker wurde und sein Wille stärker als meiner wurde. Ich wusste wozu ich fähig bin, denn ich habe schon fünf meiner Angestellten getötet. Ich wollte nicht noch mehr opfer, deshalb hab ich euch fortgeschickt, auch wenn ihr Eindringlinge wart Smile"

"Und was ist mit der Aura, die wir nur manchmal gespürt haben?" will Kagomae wissen.

"Tja. Diese Frage darf ich euch leider nicht beantworten. Aber vielleicht erzählt es euch ja Yumi, wenn ihr Glück habt" sagt die Königin freundlich.

"Gibt es irgendetwas, was ich als Dank für euch tun kann?" fragt die junge Königin hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 EmptySa Aug 17, 2013 8:52 pm

Ich dachte über die Worte der Königin nach. Ich war froh, dass mir mein Vater das Kämpfen beigebracht hat. Von einem Daiyokai zu lernen hat doch seine vorteile. Als sie dann fragte was sie als Dank für uns tun könnte, viel mir im ersten Moment nichts ein. Aber dann fiel mir ein, warum ich ja auf Reisen war. Ich wollte stärker werden. "Ja, ihr könntet mir eine Auskunft geben. Ich bin auf Reisen und suche starke Gegner. Könntet ihr mir vielleicht sagen, ob es hier in der Gegend ebenbürtige Gegner für mich gibt?" Hoffentlich kann sie mir welche nennen.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 EmptySa Aug 17, 2013 10:08 pm

Shiva
"Der einzige hier, der wirklich stark ist, ist Naraku.", meinte Shiva gelangweilt.
Der Dämon war tot und sie musste hier nicht bleiben. Sie hockte sich kurz hin, um unauffällig den Splitter hochzuheben, den ihre Illusion dort versteckt hatte. Eine Illusion von dem Splitter zu machen war doch eine ganz gute Idee gewesen.
"Ich geh dann mal und suche ihn. Vielleicht finde ich diese dämlichen Splitter schneller als ihr.", murmelte sie und drehte sich um.

Shippo
"Warte! Du suchst doch auch Naraku, oder? Zumindest sieht es so aus. Willst du ihn nicht mit uns suchen, wir müssen ihn auch besiegen.", rief Shippo dem Mädchen hinterher, welche sich gerade zum ghen wandte.
Nach oben Nach unten
http://friedensclan.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 EmptyMo Aug 19, 2013 9:18 am

Bei AQUA:

Sie legte den Kopf schief und schaute immer noch die gegenüber von ihr an.
Sie hat verstanden: >Also doch. Kein Wunder, dass sie beim Gehen keine Geräusche von sich gegeben hat...*stöhn* dass ich das nicht früher gemerkt hab *ärger* ...Tja, dann brauche ich diese leblose Gestalt auch nicht länger an zu starren< Sie schaute sich kurz um. In nächsten Moment hatte sie das Trugbild mit ihren Krallen gelöscht und wandt sich ab.


"Starke Dämonen such ihr also" meinte Aquaria während sie wieder den Saal betrat.
"Du hast sie also endlich erlöst" meinte sie zu Miroke gewandt und lächelt.
"Sehr lustig" sagt Aquaria leicht sauer zu Shiva, die ihr nicht entgangen ist.
"Wenn ihr starke Dämonen sucht, dann muss ich euch leider enttäuschen: Die hier im Umkreis sind nicht länger mehr verfügbar. Und Narake, den hab ich schon seit langem nicht mehr gesehen" beendet sie ihr Kommentar.

"Oh, Aquaria Smile" sagt die Königin, "Du kennst diesen Mann, den sie suchen?"
Aquaria zuckt leicht, als die Königin dies sagt.
"Nein...nicht wirklich" behauptet sie; nicht sehr überzeugend.
Nach oben Nach unten
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 EmptyDi Aug 20, 2013 1:42 am

Shiva
Ihre Laune verschlechterte sich, als sie hörte, dann Naraku nicht mehr da war.
"Verdammt."
Dann wandte sie sich zu dem Mädchen. (Aquaria)
"Was weißt du über ihn? Du lügst nicht sehr überzeugend."
Nach oben Nach unten
http://friedensclan.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 EmptyDi Aug 20, 2013 2:58 am

"Tja" meinte sie achselzuckend und musste grinsen, "Du aber schon. Du glaubst wohl, dass du einfach so davon kommst, bloß weil du irgend so eine Illusion erschaffen hast..." >die nicht mal reden kann< denkt sie den Satz zuende.
Sie scheint der Frage nach Naraku aus dem Weg zu gehen.(für die ganz aufmerksamen;))
Nach oben Nach unten
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 EmptyDi Aug 20, 2013 4:49 am

Shiva
"Ich mag es nicht, wenn du meiner Frage ausweichst, aber egal. Hab jetzt wichtigereres zu tun als hier zu sitzen.", meinte sie und ging einfach los.
Nach oben Nach unten
http://friedensclan.forumieren.com/
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 EmptyMi Aug 21, 2013 8:14 pm

Mit einer Hochgezogenen Augenbraue schaue ich Aauqria an. Irgendetwas war hier immer noch faul. Ich konnte allerdings nicht sagen was es war. "Ich glaube, dass es außer Naraku noch andere starke Gegner geben muss. Und ich werde sie finden und herausfordern." äußerte ich meine Meinung und ging dann zur Tür und stellte mich dort mitten in den Rahmen, damit vorerst bis alles geklärt war keiner diesen Raum verlassen konnte.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 EmptyFr Aug 23, 2013 5:58 am

Shiva
"Geh mir aus dem Weg.", murrte sie.
Das Mädchen war ja ganz schön dreist, sich ihr einfach mal in den Weg zu stellen.
"Ich suche Naraku und wenn du nicht weggehst, ist er weg. UNd dann muss ich wohl gegen dich kämpfen."; meinte sie.
Nach oben Nach unten
http://friedensclan.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 EmptyFr Aug 23, 2013 8:21 am

(Hab die RPG heut nochma durchgelesen und hab bemerkt, dass ich Kagomaes letzten Eintrag auf S.12 übersehen hatte :(Dh. Aqua hätte anders gehandelt, wenn ich das gelesen hätte. Mist...)

"Als ob du Narake jetzt einfach besuchen gehen könntest" meinte Aquaria die sich den beiden genähert hatte.
"Wenn ihr umbedingt streiten wollt, tut das; aber nicht im Schloss, okay?" versucht Aquaria freundlich zu bleiben.

Kagomae fragt sich immer noch, warum sie die Auren manchmal und manchmal nicht wahrnehmen konnten, verwirft die Frage aber, als sie sieht, was sich da am Ausgang vom Thronsaal zwischen Shiva und Cho zusammenbraut.

Es ist schon spät in der Nacht und die Königin scheint Schlaf gebrauchen zu können. Doch sie will nicht unfreundlich ihren Helfern gegenüber sein, also sagt sie nichts.
Nach oben Nach unten
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 EmptyFr Aug 23, 2013 9:57 am

Ich blieb an Ort und stelle. Dann schaute ich kurz zu Auqaria, ehe ich wieder das Mädchen vor mir anschaute. "Keine Angst, ich will mich nicht streiten." meinte ich an Auqria gewandt ehe ich fortfuhr. "Sei nicht so töricht. 1. Als ob man Naraku einfach so finden könnte. 2. Ich denke nicht daran dir aus dem Weg zu gehen. 3. Als ob du eine Chance gegen einen Daiyokai hättest." sprach ich ruhig. Ich würde mich doch nicht aus der ruhe bringen lassen. Mal sehen, wie dieses Mädchen nun reagieren würde.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 EmptyFr Aug 23, 2013 9:42 pm

Inuyasha kommt auf die drei zu. "Was geht denn hier ab?"
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha RPG Teil 1   Inuyasha RPG Teil 1 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Inuyasha RPG Teil 1
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfrage: Inuyasha! RPG
» Inuyasha Assoziationskette
» anmeldung 3 Inuyasha
» Inuyasha vs Sesshomaru
» Inuyasha Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha Forum :: Inuyasha RPG :: RPG-
Gehe zu: