Inuyasha Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha Forum

Hi Inuyasha-Fans! Willkommen in unserem Inuyasha-Forum :D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yumi Tásumi

Nach unten 
AutorNachricht
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Yumi Tásumi Empty
BeitragThema: Yumi Tásumi   Yumi Tásumi EmptySa Aug 17, 2013 9:59 am

Ich schreib hier mal Yumis Chara rein. Sie weiß nicht wie, deshalb nehm ich ihr mal die Arbeit ab. (Kann auch viel schneller tippen und bin nicht so schreibfaul Razz)

Yumi Tasumi

KURZER STECKBRIEF:

Name:                      Yumi Tasumi (gespr.: Tásumi)
Alter:                       15
Geb.:                       März
Wesen:
Waffen:                    Dolch
Zugehörigkeit:
Beruf:
Freunde/Begleiter:      Aquaria,
Grobes Aussehen:       Dunkelblonde bis braune, glatte, lange Haare; sehr hübsch; schlank; braune Augen
Kleidung:                   Kleid



ÜBER SIE

AUSSEHEN
Sie ist ein hübsches junges Mädchen im alter von 16 Jahren. Sie hat eine gute Figur; lange, schöne, hellbraune Haare mit (dunkel)blonden Stränchen (Naturstränchen). Im allgmeinen ist sie sehr zierlich, ist aber gar nicht so schwächlich, wie sie auf einige wirken mag Wink

KLEIDUNG
Sie trägt normalerweise ein mittelalterliches rotes Kleid mit Glockenärmeln(diese Ärmel, die weit sind, kennt ihr bestimmt von den Mittelaltermärkten oder so).

CHARAKTER
-nett, freundlich, höflich
-offen

-
gesellig
-...


KAMPF
Eine großartige Kampausbildung besitzt sie zwar nicht, dennoch ist sie sehr gut in dem Umgang mit dem Dolch und kann sich gut selbst verteidigen.

GESCHICHTE
(Bisher nicht bekannt)

BESONDERES


STÄRKEN/SCHWÄCHEN



*Ach Yumi, wenn du noch was zufügen willst, schreib mir einfach ne pn und ich bearbeite diesen Eintrag dann Smile
Nach oben Nach unten
 
Yumi Tásumi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha Forum :: Inuyasha RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: