Inuyasha Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha Forum

Hi Inuyasha-Fans! Willkommen in unserem Inuyasha-Forum :D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders?

Nach unten 
3 verfasser

Welche Stellen/Szenen in IY mögt ihr am liebsten?
Romantische Szenen
Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders? Vote_lcap50%Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Action Szenen
Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders? Vote_lcap50%Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Traurige Szenen
Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders? Vote_lcap0%Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lustige Szenen
Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders? Vote_lcap0%Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Das Opening
Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders? Vote_lcap0%Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Keine Ahnung
Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders? Vote_lcap0%Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Andere
Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders? Vote_lcap0%Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders? Empty
BeitragThema: Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders?   Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders? EmptyFr Jul 12, 2013 10:08 pm

Was sind eure Lieblingsstellen in der Serie oder dem Manga?
Ich liebe Romantische Abschitte. Außerdem gehören für mich noch die Folgen dazu, in denen Inuyasha zum Dämon wird (:
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders?   Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders? EmptySa Jul 13, 2013 5:06 am

Ich mag am meisten die Action Szenen. Auch wenn sie kaum variiren sind das so die einzigen Szenen, die man irgendwie unter einen Oberbegriff zuordnen kann, die ich mag Smile 
Nach oben Nach unten
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 36

Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders?   Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders? EmptySa Jul 13, 2013 9:37 am

Ich mag die Romantischen Szenen und die, in denen Sesshomaru auftaucht. Ich liebe diesen Charakter einfach.*schwärm* ^^
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders?   Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders? EmptySo Jul 14, 2013 1:52 am

Jap, die Sessoma-Stellen find ich auch cool, weil die immer abwechsungsreich sind Smile 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders?   Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Stellen in Inuyasha mögt ihr besonders?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mögt ihr Schnee?
» Welche sind eure Lieblingscharaktere?
» Inuyasha Talk
» Inuyashas Verwandlungen
» Inuyasha Assoziationskette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha Forum :: Inuyasha :: Inuyasha Talk-
Gehe zu: