Inuyasha Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha Forum

Hi Inuyasha-Fans! Willkommen in unserem Inuyasha-Forum :D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aquaria Arcus ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Aquaria Arcus ;) Empty
BeitragThema: Aquaria Arcus ;)   Aquaria Arcus ;) EmptySa Apr 27, 2013 3:31 am

CHARAKTERBOGEN: AQUARIA

INFO:
queenHi, ich habe jetzt einen eigenen Charakter für die RPG. Das ist er:

KURZER STECKBRIEF:

Name:                      Aquaria Arcus
Alter:                       16
Geb.:                       11. Februar
Wesen:
Waffen:
Zugehörigkeit:
Beruf:
Freunde/Begleiter:
Grobes Aussehen:      Braune lange Haare, sehr hübsch, schlank
Kleidung:



ÜBER SIE

AUSSEHEN
Aquaria ist ein hübsches Mädchen mit dunklbraunen Augen und braunen langen glatten Haaren. Aufgrung ihrer Attraktivität stehen viele Jungs auf sie, dessen scheint sie sich abe nicht sonderlich bewusst zu sein. Sie hat lange Beine und eine sehr schlanke Figur, sieht aber nicht krank aus. (Deshalb könnte man sie für zerbrechlich halten, doch das ist sie ganz und gar nicht.) Ihre Haut ist nur leicht gebräunt und im Winter heller(keine Sonne Wink).

KLEIDUNG
Meist trägt sie ein rotes langes Mittelalterliches Kleid mit figutbetonemdem Schnitt. Doch in ihrem Kleiderschrank hat sie noch allerlei anderer Klamotten, wie zum beispiel ein dunkelblaues Kleid mit weißen Blumenmustern an den Ärmeln, der Seite und dem Ausschnitt.


CHARAKTER

Sie ist eine sehr fröhliche, humorvolle und geduldige Person. Sie steckt andere Leute mit ihrem Charisma an und findet schnell neue Freunde. Sie kommt sogut wie mit allen Leuten und Arten von Leuten aus, aber wenn ihr jemand zu arrogant ist, dann gibt sie sich mit dieser Person auch nicht weiter ab. Sie ist sehr Intelligent und ihr liegt logisches Denken. Sie ist Selbstbewusst und ihr fällt es leicht ihre Meinung zu sagen(ohne andere zu verletzen).

KAMPF


GESCHICHTE

BESONDERES

STÄRKEN/SCHWÄCHEN
STÄRKEN                                                                       SCHWÄCHEN
-extrem schnell (schneller als man schauen kann)
        -schlechte Lügnerin
-



INFO: Wundert euch nicht, wenn kaum oder einiges nicht ausgefüllt ist. Ich ergänze dies sofort, sobald ihr es in der RPG herausgefunden habt, oder einfach wisst. Ich denke es ist interessanter und logischer und auf jeden fall realistischer so, denn man kann ja nicht etwas wissen, bevor man etwas weiß...ich glaube ihr versteht was ich meine... silent...  What a Face .
Also bis bald (also in der RPG)  
Surprised


Zuletzt von Aquaria am Sa Aug 24, 2013 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Aquaria Arcus ;) Empty
BeitragThema: Re: Aquaria Arcus ;)   Aquaria Arcus ;) EmptySo Jul 28, 2013 5:21 am

(Ich schreibe hier mal den Bogen von der Person, die ihr schon hin und wieder mal "getroffen" habt. Sie ist zwar kein richtiger Hauptchara, aber ich dachte ich könnte es vielleicht doch mal machen Smile)

CHARAKTERBOGEN: ARC*


Kurzer Steckbrief

Name:                      Arc*
Alter:                       ? ...Jung
Geschlecht:               Was glaubt ihr?
Geb.:                      
Wesen:
Waffen:                    Like a Star @ heavenBogen:
fast durchsichtig schimmernder (wie die Wasseroberfläche in der Sonne)
                                  dunkelblauer Bogen (mittellang; ...also weder Langbogen noch Kurzbogen).
                                  Pfeile haben drei rote Federn
                              Like a Star @ heavenSchwert:
Einandhalbhänder mit schwarzem ungewöhnlich geformtem Griff (genaueres ließ
                                 sich aus der Ferne leider nicht erkennen Very Happy ). Ungewöhnllich leicht für ein Schwert.
Zugehörigkeit:            Böse oder lieb? (...oder doch ein Kopfgeldjäger?)
Beruf:
Freunde/Begleiter:       Keine !?

Grobes Aussehen:       (Bisher:) schlanke (zierliche) Gestalt, dunkelbraune Haare (ordentlich zu einem Dutt
                                           gemacht und mit einem Roten Band befestigt)                 
                                      
                                      
                                      

ÜBER DIE PERSON

AUSSEHEN
siehe Steckbrief: "Grobes Aussehen"

KLEIDUNG
- sehr kurze braune lederne Hose
- weißes kurzärmliges Oberteil, über das sie ein silbernen metallener Schuppenpanzer trägt (am Rücken mit  lederschnüren festgebunden)
- fast knielange Stifel, die ebenfalls mit metallenen Schuppen überzogen sind (besonderes Material und Verarbeitung: schränken nicht die Bewegungsfreiheit ein)
- Arc*´s Kopf wird von einer weiten roten Kaputze umhüllt. (Trägt aber keinen Umhang)

Waffen: Hat Arc* an einen roten Stoffgürtel an der Hose befestigt
Maskiert: Trägt Maske in Flügelform aus schwarzen glänzenden Federn

CHARAKTER

Clever

KAMPF
Excellenter (ungeschlagener) Kämpfer

GESCHICHTE

BESONDERES
kann ungewöhnlich gut springen
Keiner ist treffsicherer (Bogen) als Arc*
...
STÄRKEN/SCHWÄCHEN
Flink
Geschickt
Super schnell!
Sehr wendig
KAMPF !

(Schwächen noch unbekannt)
ANDERES
Taucht wie aus dem nichts auf, schlachtet Dämonen ab und verschwindet danach einfach so



*Arc sind nur die Initialien unter denen wir die Person bisher kennen
Nach oben Nach unten
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Aquaria Arcus ;) Empty
BeitragThema: Re: Aquaria Arcus ;)   Aquaria Arcus ;) EmptySo Jul 28, 2013 7:10 am

Ich dachte, man darf keine erfundenen machen... oder ist das ein Gegner?
Nach oben Nach unten
http://friedensclan.forumieren.com/
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Aquaria Arcus ;) Empty
BeitragThema: Re: Aquaria Arcus ;)   Aquaria Arcus ;) EmptySo Jul 28, 2013 11:57 pm

Ja man darf eig keine Machen (wir haben 3 Ausnamen gemacht :/ ). Aber AquariaArcus war schon länger und die zweite ist ja kein so richtiger Chara. Ob Gegner oder nicht, werdet ihr ja noch in der RPG herausfinden (darf ich noch nicht verraten) Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aquaria Arcus ;) Empty
BeitragThema: Re: Aquaria Arcus ;)   Aquaria Arcus ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Aquaria Arcus ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha Forum :: Inuyasha RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: