Inuyasha Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha Forum

Hi Inuyasha-Fans! Willkommen in unserem Inuyasha-Forum :D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Benutzernamen ändern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Benutzernamen ändern Empty
BeitragThema: Benutzernamen ändern   Benutzernamen ändern EmptyDo Dez 20, 2012 11:39 pm

Wenn ihr euren Nicknamen ändern wollt, tust ruhig, aber bitte nicht allzu oft. Ersten fragen sich die anderen User, wer ihr denn nun seid und zweitens wissen sie nicht, wie sie euch denn nun ansprechen sollen. Deshalb: Schreibt's hier in das Thema rein, wie ihr in Zunkunft heißen wollt, damit die anderen Bescheid wissen :)
LG Cookie
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Kyoko

Kyoko


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25

Benutzernamen ändern Empty
BeitragThema: Re: Benutzernamen ändern   Benutzernamen ändern EmptySa Dez 29, 2012 12:25 am

war bis gerade eben Shion, bin jetzt aber Kyoko. Ich versuch, ihn nicht mehr zu wechseln ^^
Nach oben Nach unten
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Benutzernamen ändern Empty
BeitragThema: Re: Benutzernamen ändern   Benutzernamen ändern EmptyMo Dez 31, 2012 3:56 am

Hm, hatte mich grad an Shion gewöhnt... scratch ...aber Kyoko find ich auch gut, mal sehen wie lange es dauert bis ich den Namen zuordnen kann( habe näml. ein verdammt "gutes" Namensgedächmis Razz ).
Nach oben Nach unten
Kyoko

Kyoko


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25

Benutzernamen ändern Empty
BeitragThema: Re: Benutzernamen ändern   Benutzernamen ändern EmptyMo Dez 31, 2012 7:21 am

Aquaria schrieb:
Hm, hatte mich grad an Shion gewöhnt... scratch ...aber Kyoko find ich auch gut, mal sehen wie lange es dauert bis ich den Namen zuordnen kann( habe näml. ein verdammt "gutes" Namensgedächmis Razz ).

jaja, hab eben falls ein "super" namensgedächnis Very Happy also, ich änder in nimmer ^^
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Benutzernamen ändern Empty
BeitragThema: Re: Benutzernamen ändern   Benutzernamen ändern EmptyFr Jan 11, 2013 8:03 am

So ich heißt ab jetzt Shiori. Ich konnte meinen alten Namen nicht mehr sehen xD
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Benutzernamen ändern Empty
BeitragThema: Re: Benutzernamen ändern   Benutzernamen ändern Empty

Nach oben Nach unten
 
Benutzernamen ändern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha Forum :: Wichtiges :: Rund ums Forum-
Gehe zu: