Inuyasha Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha Forum

Hi Inuyasha-Fans! Willkommen in unserem Inuyasha-Forum :D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die sieben Krieger

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Die sieben Krieger Empty
BeitragThema: Die sieben Krieger   Die sieben Krieger EmptyDo Dez 13, 2012 6:43 am

Wie findet ihr die sieben Krieger von Inuyasha? Also Bankotsu, Jakotsu, u.s.w (Und noch die anderen "...kotsus" xD)

Ich hab am Anfang Jakotsu auf Bildern gesehen hab ich gedacht der wäre ne Frau D: Dann erzählt meine Freundin plötzlich von einem Typen, der auf Inuyasha(steht Jakotsu nicht irgendwie auf alle Männer? xD) steht und ja, ab danbn hab ich geschnallt dasss es ein Mann ist. Trotzdem find ich Jakotsu cool ;D Bankotsu mag ich auch aber die anderen nicht so, besonders nicht diesen Roboter da(Technik im Mittelalter o.O)

Und ihr?
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,manchmal auch mittelalterliches Japan

Die sieben Krieger Empty
BeitragThema: Re: Die sieben Krieger   Die sieben Krieger EmptyDo Dez 13, 2012 8:06 am

Ich dachte auch als erstes Jakotzu wäre ein Mädchen. Ich mag in aber trotzdem Jakotzu am meisten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Die sieben Krieger Empty
BeitragThema: Re: Die sieben Krieger   Die sieben Krieger EmptyFr Dez 14, 2012 6:42 am

Ich find Jakotsu auch am besten(also von den sieben Kriegern), weil er iw LOL ist ("Wir sind doch die sieben Krieger.Jetzt sind wir aber nur noch zu dritt.Findet ihr nicht auch dass wir uns mal umbennennen sollten?" Laughing ) Er ist iw Goldig aber erinnert mich auch manchmal an einen Clown tongue .
Am zweitbesten fins ich den Kerl mit dem viel viel zu großem Schwert (der ist der Zeichnerin auch irgedwie auch gut gelungen) ...er heißt glaub ich Bankotzu!!!

Bis dann cat ...äh Aqua

PS:Ich hielt KLownkotzu auch erst für ein Mädchen, denn er sieht u so aus und hört sich so an.
Nach oben Nach unten
Checker

Checker


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.12.12

Die sieben Krieger Empty
BeitragThema: Re: Die sieben Krieger   Die sieben Krieger EmptyMo Dez 17, 2012 5:33 am

Hallo.
Ich mag Mukotzu, den Riesen und den Roboter nicht.
Am besten finde ich den Anführer und ein bisschen den Schwulen, also Yakotzu.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Die sieben Krieger Empty
BeitragThema: Re: Die sieben Krieger   Die sieben Krieger EmptyDo Dez 20, 2012 11:55 pm

Checker schrieb:
Hallo.
Ich mag Mukotzu, den Riesen und den Roboter nicht.
Am besten finde ich den Anführer und ein bisschen den Schwulen, also Yakotzu.
Bitte in Zukunft keine solche Wörter mehr, okay?
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Die sieben Krieger Empty
BeitragThema: Re: Die sieben Krieger   Die sieben Krieger EmptySa Dez 22, 2012 8:47 am

Aber das stimmt doch!!! pale Yakotzu ist das, wieso soll er das nicht schreiben dürfen?! Suspect

Bis dann Aqua cat

Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Die sieben Krieger Empty
BeitragThema: Re: Die sieben Krieger   Die sieben Krieger EmptyMo Dez 24, 2012 12:35 am

Aquaria schrieb:
Aber das stimmt doch!!! pale Yakotzu ist das, wieso soll er das nicht schreiben dürfen?! Suspect

Bis dann Aqua cat


Klar ist er das, aber man kann statt "Schwul" auch Homosexuell oder sagen, dass er auf Männer steht.
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Die sieben Krieger Empty
BeitragThema: Re: Die sieben Krieger   Die sieben Krieger EmptyMo Dez 31, 2012 4:16 am

Homosexuell ist (in seinem Fall) das gleiche wie Schwul.
Übrigens wenn man schreibt der der auf Männer steht, kann man genauso sagen: Schwul.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die sieben Krieger Empty
BeitragThema: Re: Die sieben Krieger   Die sieben Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Die sieben Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha Forum :: Inuyasha :: Inuyasha Talk-
Gehe zu: