Inuyasha Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha Forum

Hi Inuyasha-Fans! Willkommen in unserem Inuyasha-Forum :D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind) Empty
BeitragThema: Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind)   Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind) EmptySa Dez 08, 2012 6:57 am

Hey Leute,
kennt ihr das auch?: Lehrer die sachen ins klassenbuch eintragen,die ihr nicht mal chatten würdet? Sicherlich!
Hiermit bitte ich euch um eine fortführung meiner liste!
Hier gehts los:

1.XXX teilt ohne Erlaubnis im unterricht kuchen aus.(das war nicht ich... Rolling Eyes )

2.an dem Tag wo Deutschland gegen Niederlande gespielt hat, hat unsere Parallelklasse gesagt, dasss ein Junge der an dem Tag ein eifaches Orangenes T-Shirt trug einen Eintrag für seine unangemessene Kleiderwahl bekahm! LOL was ? lol!
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind) Empty
BeitragThema: Re: Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind)   Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind) EmptyDo Dez 13, 2012 6:52 am

Hm...ich weiß zwar nicht genau, was drinne stand, aber meine KLasse ist für ihre verückten Aktionen bekannt xD
Sie haben schon mit...
...Bohnen...
...Haselnüssen...
...Radiergummistücken...
...und natürlich Zettelchen...
...im Untericht geworfen xD

WEnn mir was einfallen sollte, schreib ich wieder :D
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Kyoko

Kyoko


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25

Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind) Empty
BeitragThema: Re: Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind)   Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind) EmptySa Dez 29, 2012 1:08 am

bei uns stand mal:

XXX saht, er müsse aufs klo und kommt mit einer cola in der hand wieder.

XXX, YYY und ZZZ flirten auf ego4u (englischlern seite) mit dem grünen drachen, egon .

XXX tanzt mitten im unterricht gangnam style.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind) Empty
BeitragThema: Re: Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind)   Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind) EmptySa Dez 29, 2012 7:56 am

Kyoko schrieb:

XXX tanzt mitten im unterricht gangnam style.
Lol bei uns hat sich einer im Sportuntericht auf den Balken gestellt und Gangnam Sryle getanzt.
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Midori-chan

Midori-chan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 25
Ort : Tokyo

Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind) Empty
BeitragThema: Re: Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind)   Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind) EmptySa Dez 29, 2012 9:17 am

bei uns stand

XXX hat sich im unterricht in die mitte des klassen raums wie ein buddhistischer mönch gesetzt und zu buddah gebetet... ich doch nicht... Rolling Eyes


XXX haat bescheuert gelacht
Nach oben Nach unten
Kyoko

Kyoko


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25

Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind) Empty
BeitragThema: Re: Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind)   Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind) EmptySo Dez 30, 2012 12:22 am

CaramelCookie schrieb:
Kyoko schrieb:

XXX tanzt mitten im unterricht gangnam style.
Lol bei uns hat sich einer im Sportuntericht auf den Balken gestellt und Gangnam Sryle getanzt.


lol Very Happy
Nach oben Nach unten
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind) Empty
BeitragThema: Re: Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind)   Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind) EmptyMo Dez 31, 2012 5:22 am

1.In Geschichte haben wir einen Lehrer, bei dem jede Stunde, wenn jemand aufs "Klo" geht,dieser jemand mit einem Würstchenbrötchen wiederkommt, und der Lehrer macht nichts.

2.Unsere Klasse hat schon mal einen mit Wasser gefüllten Kond**(ja versaut ich weiß) aufs Klassenbuch beim Pult gelegt.

3.Unsere Klasse hat mal groß an die Tafel geschrieben: PENI*
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.01.13

Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind) Empty
BeitragThema: Re: Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind)   Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind) EmptyDo Jan 17, 2013 5:22 am

Shiori schrieb:
Kyoko schrieb:

XXX tanzt mitten im unterricht gangnam style.
Lol bei uns hat sich einer im Sportuntericht auf den Balken gestellt und Gangnam Sryle getanzt.
Bei uns auch...Wir hatten sogar einen Flashmob auf dem Schulhof.^^
Ich hab auch noch einen *freu* :
xxx niest unerlaubt im Unterricht.
Der war von unserer Chemielehrerin, die süchtig nach Klassenbucheinträgen ist. xD
Nach oben Nach unten
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind) Empty
BeitragThema: Re: Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind)   Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind) EmptyFr Feb 01, 2013 6:45 am

So süchte (falls das der Plural von sucht ist) gibt es also, ist ja LOL lol!

Ir erratet nie was ich letztens am anfang des unterrichts gemacht hab sunny
Okay war keine grosse sache und auch nur in Geschi bei unserem Geschi-Lehrer aber:
Ich bin an die Tafel, habe eine Bakterie mit glubschaugen gemalt und daneben geschrieben: Alles voller KEIME

alien <-Alien voller KEIME
afro <- Afro voller KEIME
flower <-Blume voller KEIME

XD wieso hab ich das Gefühl, dass ich auf dem Keime-Trip bin... Question scratch What a Face

Ciao Aqua cat

PS: Falls ihr das mit den Keimen nicht versteht: Keine Sorge ist ein insiderwitz.Wenn ihr ihn verstehen wollt bzw. eingeweiht werden wollt schaut euch auf "YouTube" folgendes Video an: "Y-Titty Rhianna Diamonds Parodie". Ist wirklich lustig.
Wenns euch gefällt könnt ihr euch ja noch mehr von den Y-Titty Jungs ansehen, die sind wirklich Lustig What a Face
(äh... ich weiß...WERBUNG...musste aber mal sein geek )
Nach oben Nach unten
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind) Empty
BeitragThema: Re: Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind)   Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind) EmptySa Feb 09, 2013 12:27 pm

Irgendwie sind wir von dem Thema Klassenbucheinträge abgekommen...deshalb hab ich ne´n neues Thema zu verrücktem aus der Schule aufgestellt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind) Empty
BeitragThema: Re: Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind)   Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind) Empty

Nach oben Nach unten
 
Lustige Klassenbucheinträge(die kein Fake sind)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inuyasha Assoziationskette
» Welche sind eure Lieblingscharaktere?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: