Inuyasha Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha Forum

Hi Inuyasha-Fans! Willkommen in unserem Inuyasha-Forum :D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich sll mich auch mal vor ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aerith

Aerith


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 26

Ich sll mich auch mal vor ^^ Empty
BeitragThema: Ich sll mich auch mal vor ^^   Ich sll mich auch mal vor ^^ EmptyFr Jun 21, 2013 3:35 am

Also ich bin Aerith , 15 jahre Alt und Liebe Anime´s und Manga´s. Ähh ja also meine Lieblings Animes sind Inuyasha,Black Butler,Pandora Hearts und noch viele weiter  und halt das selbe bei den Mangas xD

Ähh ja was gibt es denn da noch ..... Ich zeichne viel und ähh ja zocken tu ich auch gerne und ähhmm ja 
Ich sll mich auch mal vor ^^ Inuyas11


Also ich zocke gerne Rollenspiele wie :Kingdom Hearts ,Final Fantasy,Alice Madness Returns , Dark Chronikel,Jade cocon und noch viele weitere 


Ähh ja das war´s zur Vorstellung und bei fragen ... einfach fragen ich beise nicht ; )




Lg Aerith Ich sll mich auch mal vor ^^ Inuyas10
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Ich sll mich auch mal vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich sll mich auch mal vor ^^   Ich sll mich auch mal vor ^^ EmptySo Jun 30, 2013 4:40 am

Hi willkommen bei uns :D
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Ich sll mich auch mal vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich sll mich auch mal vor ^^   Ich sll mich auch mal vor ^^ EmptySa Jul 06, 2013 4:32 am

I like Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich sll mich auch mal vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich sll mich auch mal vor ^^   Ich sll mich auch mal vor ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich sll mich auch mal vor ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha Forum :: Off Topic :: Vorstellung-
Gehe zu: