Inuyasha Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha Forum

Hi Inuyasha-Fans! Willkommen in unserem Inuyasha-Forum :D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Weltuntergang 2012

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shiori
Admin
Shiori


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24

Weltuntergang 2012 Empty
BeitragThema: Weltuntergang 2012   Weltuntergang 2012 EmptyDo Dez 20, 2012 11:48 pm

Nach Gerüchten geht ja heute die Welt unter, ne? Und das sagen nicht mal die Mayas(von wem hab ich wohl diesen Spruch geklaut? xD).
Auch wenn die Welt nicht untergeht, ist es schrecklich, dass sich Menschen deswegen unter der Erde mit nem Bunker oder so vergraben, sich das Leben nehmen und schreckliche Angst haben, irgendwie schon Weltuntergang für viele -.- Andere Leute im Gegensatz scherzen nur drüber.

Die Welt geht nicht unter :)

Noch einen schönen Weltuntergangstag, LG Cookie xD
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-forum.forumieren.com
Aquaria

Aquaria


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27
Ort : Erde,(manchmal auch mittelalterliches Japan)

Weltuntergang 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang 2012   Weltuntergang 2012 EmptyMo Dez 31, 2012 4:51 am

(Lösung Z.1: mir)
Hey,
Und mal wieder ist die Welt untergegangen.
Ich frage mich schon was nächtesmal der Grund ist. Was glaubt ihr, wieso ist der nächste Weltuntergang???
Ich glaube dass es nächtesmal an den Atzteken liegt (auch wenn ich nicht mehr so genau weiß was die eigentlich waren) Wink

Mal sehen was euch da so einfällt...
Eure Aqua cat
Nach oben Nach unten
Shippo

Shippo


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.12.12

Weltuntergang 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang 2012   Weltuntergang 2012 EmptyMo Dez 31, 2012 5:57 am

Jemand aus unserer Klasse hatte vor den Ferien gesagt "Wir sehen uns im schwarzen Loch wieder" Rolling Eyes
dämlich was?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weltuntergang 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang 2012   Weltuntergang 2012 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weltuntergang 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: